Wolfgang Brauns und seine Holzhauser Spitze
Kleinenbremer nun Fünfte / Pruschinski rutscht

      

Minden (har). Nach dem 2. Rundenwettkampf in der Bezirksklasse des Bezirks III von Ostwestfalen und Lippe im großen 60-Schuss-Liegendprogramm mit dem Kleinkalibergewehr können die drei Mannschaften des Schützenkreises Minden weiter auf sehr gute Plazierungen zurückblicken.

Tabellenführer SG Holzhausen/Porta I ist mit erzielten 1762 Ring weiter Spitze und hat einen beruhigen Vorsprung von 24 Ring zum Tabellenzweiten SG Spenge I (auch 1762). Die zweite Mannschaft der SG Holzhausen/Porta schob sich mit erreichten 1738 Ring auf den vierten Platz vor und verdrängte den SV Kleinenbremen I (nur 1725) auf den fünften Platz.

In der Einzelwertung gab es an der Spitze einen Wechsel. Mit geschossenen nur 584 Ring fiel der bisherige Spitzenreiter Uwe Pruschinski (SG Holzhausen/Porta) auf den dritten Platz zurück. Damit war der Weg frei für Wolfgang Brauns (SG Holzhausen/Porta), der mit dem besten Ergebnis des Tages von sehr guten 594 Ring neuer Tabellenführer wurde.

Unter den zehn Besten in der Tabelle verlor Hermann Nolting als jetzt Fünfter mit erzielten 584 Ring drei Plätze, und mit geschossenen 589 Ring schob sich Reinhard Adam auf den sechsten Platz vor (beide SG Holzhausen/Porta).

copyright by mt-online.de
27.11.2003
Achtung: Artikel, Fotos und sonstige Informationen aus dem MINDENER TAGEBLATT / MT-ONLINE sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einwilligung der Chefredaktion verwandt werden.