Damen aus Kutenhausen überlegen
RWK-Sieger vor Kleinenbremen / Thora Assmann klettert zum Gold

      

Minden (har) Die Damenklasse des Schützenkreises Minden mit dem Luftgewehr 40 Schuss stehend Freihand hat ihren sechsten und letzten Rundenwettkamf beendet, und souveräner Meister wurde SV Kutenhausen.

Karin Habbe (335), Petra Krause (327) und Ute Meyer (307) bendeten den Wettkampf mit einem weiteren Tagessieg von 969 Ring und hatten am Ende über 40 Ring mehr auf ihrem Konto als der Tabellenzweite SV Kleinenbremen I (952). Weit abgeschlagen auf den 3. Platz kam die SG Stiftsallee-Feldmark I mit 957 Ring.

Mit dem Tagessieg von sehr guten 351 Ring schob sich Thora Assmann von der SG Stiftsallee- Feldmark noch vom 3. Platz an die Spitze, wurde mit einem Ring Vorsprung Siegerin in der Einzelwertung und gewann die Goldmedaille. Mit einem Ring Rückstand holte sich Karin Habbe vom RWK-Sieger SV Kutenhausen mit 335 Ring die Silbermedaille. Bronze gewann die bisher führende Edeltraut Kahmann (314 / SV Kleinenbremen.

copyright by mt-online.de
07.04.2004
Achtung: Artikel, Fotos und sonstige Informationen aus dem MINDENER TAGEBLATT / MT-ONLINE sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne Einwilligung der Chefredaktion verwandt werden.